Events

Meine Gigs Events

In Hamburg Fuß gefasst um Clubs und Bars zu bespielen. Mit Leidenschaft für neue Projekte und eigenen Events!

Mittlerweile hat Thorge auch in Hamburg Fuß gefasst und kann stolz behaupten dort mehrmals die Woche gewisse Clubs und Bars, wie zum Beispiel das Dollhouse, bespielen zu können.

Doch als wäre das nicht genug, organisiert er derzeit auch noch das Only For Friends Festival, welches dieses Jahr zum ersten Mal stattfand und sehr gute Rezensionen brachte. Aus diesem Grund wird es dieses Jahr noch eine zweite Ausgabe davon geben. Nebenbei sind auch noch einige verschiedene Partyreihen in Planung. Bei den vielen Großveranstaltungen darf man aber nicht vergessen, dass auch Geburtstage und Hochzeiten auf seinem Terminkalender stehen. Das möchte der 20-Jährige auch nicht missen, denn diese Veranstaltungen bieten eine sehr schöne Abwechslung zu den ganz großen Gigs.

SOON

03.07. - 15.09.2020

Scroll to Top